Wir unterstützen Menschen, Teams und Organisationen in gelingender Zusammenarbeit.

Begleitprogramme für RAV-Kundinnen und -Kunden

Professionelle, zeitgemässe und individuelle Begleitung bieten wir auch an für Personen, die beim RAV angemeldet sind.

Wir begleiten und beraten mit Erfahrung und umfangreichem Wissen über Unternehmen und Organisationen und verstehen, was in der Arbeitswelt vor sich geht.

In unserer Zusammenarbeit erarbeitest Du Dir das Rüstzeug und die Motivation, um Deine Vorstellungen zu verwirklichen. Du bekommst die für Dich passende Begleitung an die Seite. Den Coach, die Beraterin, die mit Dir Deine individuellen Lösungen erarbeitet.

Mit intensiver Kursarbeit in der Gruppe zum perfekten LinkedIn-Profil und einem selbstsicheren Online-Auftritt

«Erstklassige Unterstützung von hochqualifizierten Fachkräften und Akademikern. Das ist Gate2Job!»

Ausgezeichnete Unterstützung und Coaching im Bewerbungsprozess. Von der strategischen Beratung für Jobinterviews und Rollenspielen mit anderen Kursteilnehmern bis hinzu Optimierung der Bewerbungsunterlagen. Hier wird das gesamte Paket für eine erfolgreiche Bewerbungsphase angeboten.
Und das besondere daran? Jederzeit höchst professionell und mit viel Expertenwissen und immer auf Augenhöhe, Wertschätzung und Menschlichkeit. Das ist Gate2Job.

H.G.
Teilnehmer gate2job

Netzwerk Kadertraining
2024-01-24T16:39:00+01:00

H.G.
Teilnehmer gate2job

Ausgezeichnete Unterstützung und Coaching im Bewerbungsprozess. Von der strategischen Beratung für Jobinterviews und Rollenspielen mit anderen Kursteilnehmern bis hinzu Optimierung der Bewerbungsunterlagen. Hier wird das gesamte Paket für eine erfolgreiche Bewerbungsphase angeboten. Und das besondere daran? Jederzeit höchst professionell und mit viel Expertenwissen und immer auf Augenhöhe, Wertschätzung und Menschlichkeit. Das ist Gate2Job.

«Die neue Hybrid- Seminarform hat mir sehr gut gefallen und passt 100% zu den Herausforderungen der Arbeitswelt 4.0: der intensive digitale und analoge Austausch mit den anderen Teilnehmenden sowie die persönlichen Coachings waren für mich sehr motivierend, lehrreich und zielführend. Einfach Klasse!»

Meine Empfehlung: «Mit der eigenen und realistischen Selbsteinschätzung zur «Markenbildung ICH»  -- das ist DER Schlüssel zum Erfolg im Berufsleben.»

Lukas Keel, 53 Vertriebs- / Marketingspezialist

Netzwerk Kadertraining
2021-07-26T17:49:11+02:00

Lukas Keel, 53 Vertriebs- / Marketingspezialist

Meine Empfehlung: «Mit der eigenen und realistischen Selbsteinschätzung zur «Markenbildung ICH»  -- das ist DER Schlüssel zum Erfolg im Berufsleben.»

«Altes verarbeiten und für Neues bereit sein, dies begleitet mit guten Strategien rund um die berufliche Orientierung.»

«Kaderperspektive #success! kann ich bestens empfehlen.»

Erich Meier
Key Account Manager

Netzwerk Kadertraining
2022-06-20T15:14:30+02:00

Erich Meier
Key Account Manager

«Kaderperspektive #success! kann ich bestens empfehlen.»

«Was ich extrem am Netzwerk Kadertraining schätze, ist die Praxisnähe und die Fähigkeit auf jeden einzelnen einzugehen.»

«Dadurch erklären sich die Zusammenhänge schneller und jeder kann seine eigenen Stärken finden und hervorheben.»

Herr S. Prosia

Verkaufsleiter

Netzwerk Kadertraining
2022-12-22T09:31:37+01:00

Herr S. Prosia

Verkaufsleiter

«Dadurch erklären sich die Zusammenhänge schneller und jeder kann seine eigenen Stärken finden und hervorheben.»

«Die Kaderperspektive #success! in St Gallen, war für meine berufliche Zukunft als Leiter Logistik eine neue strategische Positionierung im heutigen Arbeitsmarkt.»

Giuseppe Abate, Logistikleiter

Netzwerk Kadertraining
2023-10-26T22:28:56+02:00

Giuseppe Abate, Logistikleiter

«10 spannende, lehrreiche, aber auch fordernde Kurstage liegen hinter mir: Der gegenseitige Austausch innerhalb der Gruppe, verbunden mit der Vermittlung von umfangreichem Wissen rund um das Thema Stellensuche, haben meine Bewerbungskompetenz erkennbar gestärkt. Empfehlenswert!«

Urs Kreienbühl, Leiter Marketing

Netzwerk Kadertraining
2022-06-02T15:11:45+02:00

Urs Kreienbühl, Leiter Marketing

«Dank der kompletten Überarbeitung meiner Unterlagen und dem Tanken von neuer Energie und Selbstbewusstsein habe ich – trotz Corona – drei Monate nach Abschluss des Kurses meinen Traumjob gefunden.»

«Darüber hinaus werde ich von den Erkenntnissen zu meiner Persönlichkeit und Wertvorstellungen mein Leben lang profitieren.»

Frau K.
Projektleiterin, 42

Netzwerk Kadertraining
2021-02-19T12:03:35+01:00

Frau K.
Projektleiterin, 42

«Darüber hinaus werde ich von den Erkenntnissen zu meiner Persönlichkeit und Wertvorstellungen mein Leben lang profitieren.»

«Die virtuelle Weiterbildung war ein fantastisches Erlebnis und eine inspirierende Erfahrung für die zukünftigen Karriereschritte.»

Meine Empfehlung: «Ein überzeugender Videopitch kann Berge versetzen. Z.B. in Initiativbewerbungen über Social Media geben Sie dem Arbeitgeber die Chance, sich mit dem potentiellen Mitarbeitenden zu verbinden und über das Kompetenzprofil neue Chancen in einem Unternehmen zu kreieren.»

Joana dos Santos Ferreira
Spezialistin Digital Marketing & Education

Netzwerk Kadertraining
2020-06-25T11:25:55+02:00

Joana dos Santos Ferreira
Spezialistin Digital Marketing & Education

Meine Empfehlung: «Ein überzeugender Videopitch kann Berge versetzen. Z.B. in Initiativbewerbungen über Social Media geben Sie dem Arbeitgeber die Chance, sich mit dem potentiellen Mitarbeitenden zu verbinden und über das Kompetenzprofil neue Chancen in einem Unternehmen zu kreieren.»

«2 Wochen nach dem Kurs Kaderperspektive#success! war ich erfolgreich, hab einen neuen Job wie gewollt in einem neuen Bereich. Mir hat das Kadertraining sehr gefallen und geholfen.»

«In der Kursgruppe gab es die einhellige Meinung, dass insbesondere der tolle vertrauliche Austausch mit den anderen Jobsuchenden hinsichtlich Erfahrungen und Meinungen ein sehr wertvoller Bestandteil an diesem Training war, wir hatten einen tollen Umgang miteinander, dies wurde durch die ausgezeichnete empathische und strukturierte Leitung wie gute Organisation ermöglicht.»

E. K.

Diplom-Ingenieur Maschinenbau, Projektleiter

Netzwerk Kadertraining
2022-08-18T15:13:34+02:00

E. K.

Diplom-Ingenieur Maschinenbau, Projektleiter

«In der Kursgruppe gab es die einhellige Meinung, dass insbesondere der tolle vertrauliche Austausch mit den anderen Jobsuchenden hinsichtlich Erfahrungen und Meinungen ein sehr wertvoller Bestandteil an diesem Training war, wir hatten einen tollen Umgang miteinander, dies wurde durch die ausgezeichnete empathische und strukturierte Leitung wie gute Organisation ermöglicht.»

«Für mich waren die Kurstage eine wahre BEREICHERUNG!! Vielen Dank an alle Mitwirkenden, ein wirklich sehr empfehlenswertes Programm von Netzwerk Kadertraining»

Der Ablauf und der Support der Kursleiter war vorbildlich, wenn sie eine Fragen nicht gleich beantworten konnten bzgl. der Komplexität haben sie sich meinem Anliegen gewidmet und konnten mir nach Rücksprache eine konstruktive Antwort geben. Wirklich sehr vorbildlich und weiter so Jolanda & Jürg.

Christian Maas
CTO

Netzwerk Kadertraining
2023-11-27T08:39:16+01:00

Christian Maas
CTO

Der Ablauf und der Support der Kursleiter war vorbildlich, wenn sie eine Fragen nicht gleich beantworten konnten bzgl. der Komplexität haben sie sich meinem Anliegen gewidmet und konnten mir nach Rücksprache eine konstruktive Antwort geben. Wirklich sehr vorbildlich und weiter so Jolanda & Jürg.

«Online Coaching hat in der aktuellen Situation an Wichtigkeit gewonnen und sollte nicht bloss eine temporäre Umstellung sein, sondern einen neuen Weg in der Kommunikation eröffnen.»

Meine Empfehlung: «Holt Euch professionelle Unterstützung, um eine Standortbestimmung durchzuführen, Eure Stärken und Schwächen zu identifizieren, Eure eigenen Ressourcen besser einzuteilen und Eure Vision zu schärfen.»

Heidi Stadler Guha
Learning & Development Project Manager

Netzwerk Kadertraining
2020-06-15T12:43:42+02:00

Heidi Stadler Guha
Learning & Development Project Manager

Meine Empfehlung: «Holt Euch professionelle Unterstützung, um eine Standortbestimmung durchzuführen, Eure Stärken und Schwächen zu identifizieren, Eure eigenen Ressourcen besser einzuteilen und Eure Vision zu schärfen.»

«Der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern hat mich weitergebracht und das Interview-Training hat mich gestärkt. Merci für Ihren tollen Support!»

«Vielen herzlichen Dank an die Kursleiterinnen für Ihre hervorragende und professionelle Unterstützung. Das persönliche Coaching hat mir sehr viel geholfen und mir mehr Sicherheit gegeben.»

Herr A.
IT Service & Business Process Manager, 46

Netzwerk Kadertraining
2022-06-14T14:26:24+02:00

Herr A.
IT Service & Business Process Manager, 46

«Vielen herzlichen Dank an die Kursleiterinnen für Ihre hervorragende und professionelle Unterstützung. Das persönliche Coaching hat mir sehr viel geholfen und mir mehr Sicherheit gegeben.»

«Virtuell Arbeiten ist die Zukunft und sich virtuell Begleiten lassen auch.»

Meine Empfehlung: «Aktiv bleiben, im Gespräch bleiben und Netzwerken, auf allen Ebenen und allen Plattformen.»

José Pinto
Retail Manager Horeca

Netzwerk Kadertraining
2020-06-30T11:25:36+02:00

José Pinto
Retail Manager Horeca

Meine Empfehlung: «Aktiv bleiben, im Gespräch bleiben und Netzwerken, auf allen Ebenen und allen Plattformen.»

«Die Kursleitung war sehr kompetent und flexibel.»

«Die Atmosphäre freundlich und respektvoll. Aufgrund der kleinen Gruppengrösse konnten wir auf die individuellen Themen der Teilnehmer etwas tiefer eingehen. Die Reflektion der eigenen Stärken und Kompetenzen, aber auch der Schwächen war interessant und lehrreich.»

Herr B.
Verkaufsleiter, exec. MBA

Netzwerk Kadertraining
2022-11-24T13:05:18+01:00

Herr B.
Verkaufsleiter, exec. MBA

«Die Atmosphäre freundlich und respektvoll. Aufgrund der kleinen Gruppengrösse konnten wir auf die individuellen Themen der Teilnehmer etwas tiefer eingehen. Die Reflektion der eigenen Stärken und Kompetenzen, aber auch der Schwächen war interessant und lehrreich.»

«Den Kurs Kaderperspektive kann ich bestens empfehlen.»

«Sehr professionell geleitet und durchgeführt, auch mit persönlichem Coaching, einfach Top! Nach zwei Monaten weisst Du genau, was Du willst und hast alle notwendigen Werkzeuge, um viel erfolgreicher am Markt aufzutreten! Sehr positive Gruppendynamik und moderne Wissensvermittlung- auch virtuell.»

Herr S. Heim
Key Account Manager

Netzwerk Kadertraining
2022-11-24T12:42:42+01:00

Herr S. Heim
Key Account Manager

«Sehr professionell geleitet und durchgeführt, auch mit persönlichem Coaching, einfach Top! Nach zwei Monaten weisst Du genau, was Du willst und hast alle notwendigen Werkzeuge, um viel erfolgreicher am Markt aufzutreten! Sehr positive Gruppendynamik und moderne Wissensvermittlung- auch virtuell.»

«Hervorragend, hilfreich und inspirierend!»

Grosses Lob an die Kursleitung! Eure freundliche und offene Interaktion, Eure Erfahrungen und das umfassende Kursmaterial sind hervorragend, hilfreich und inspirierend!
Grosses Lob an alle Kursteilnehmer! Die offene und freundliche Arbeit und der Austausch mit Euch sind super geschätzt und wertvoll!
Ich habe jeden Kurstag mein Wissen ergänzen oder neues lernen können. Diese Erkenntnisse nutze ich in meinen laufenden und neuen Bewerbungsprozess.

M.F.
Teilnehmer Stao

Netzwerk Kadertraining
2024-03-04T13:55:25+01:00

M.F.
Teilnehmer Stao

Grosses Lob an die Kursleitung! Eure freundliche und offene Interaktion, Eure Erfahrungen und das umfassende Kursmaterial sind hervorragend, hilfreich und inspirierend! Grosses Lob an alle Kursteilnehmer! Die offene und freundliche Arbeit und der Austausch mit Euch sind super geschätzt und wertvoll! Ich habe jeden Kurstag mein Wissen ergänzen oder neues lernen können. Diese Erkenntnisse nutze ich in meinen laufenden und neuen Bewerbungsprozess.

«Der Netzwerk Kaderkurs hat mich bei meiner beruflichen Entwicklung sehr bestärkt und mir den Mut zur Neuorientierung in den HR Bereich gegeben.»

Birte Mangaard

Netzwerk Kadertraining
2022-04-06T16:58:45+02:00

Birte Mangaard

«Motivierende und professionelle Unterstützung!»

Der Kurs Stao Karriereperspektive in Aarau hat mich in dieser schwierigen Zeit kompetent und mental unterstützt. Der Austausch mit den anderen Teilnehmenden war von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt.

Ein herzliches Dankeschön an die Kursleitung für die motivierende und professionelle Unterstützung. Ich fühle mich fit und gestärkt für den Bewerbungsprozess und gehe die Herausforderung mit viel neuem Selbstvertrauen an. Dies nicht zuletzt auch durch die optimierten Bewerbungsunterlagen sowie den neu gestalteten Social Media Auftritt.

 

G.Ch.

Netzwerk Kadertraining
2024-04-09T15:08:46+02:00

G.Ch.

Der Kurs Stao Karriereperspektive in Aarau hat mich in dieser schwierigen Zeit kompetent und mental unterstützt. Der Austausch mit den anderen Teilnehmenden war von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt. Ein herzliches Dankeschön an die Kursleitung für die motivierende und professionelle Unterstützung. Ich fühle mich fit und gestärkt für den Bewerbungsprozess und gehe die Herausforderung mit viel neuem Selbstvertrauen an. Dies nicht zuletzt auch durch die optimierten Bewerbungsunterlagen sowie den neu gestalteten Social Media Auftritt.  

«Wie auch beruflich und privat hat mir der Kurs weitergeholfen.»

«Die Kursleiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Teilnahme hat mir Freude bereitet.»

Jasmin Nasic
Versicherungsvermittler

Netzwerk Kadertraining
2022-08-18T15:07:37+02:00

Jasmin Nasic
Versicherungsvermittler

«Die Kursleiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Teilnahme hat mir Freude bereitet.»

«Der Kurs Kaderperspektive #success! in St. Gallen war eine transformative Erfahrung für mich.»

Die intensive Schulung und die praxisorientierten Übungen haben meine Kenntnisse und meine Führungsfähigkeiten auf ein neues Level gebracht und mir das nötige Selbstvertrauen gegeben, um meine beruflichen Ziele zu erreichen.

 

 

Urs Ammann
Geschäftsführer ICT Branche

Netzwerk Kadertraining
2023-08-07T07:55:49+02:00

Urs Ammann
Geschäftsführer ICT Branche

Die intensive Schulung und die praxisorientierten Übungen haben meine Kenntnisse und meine Führungsfähigkeiten auf ein neues Level gebracht und mir das nötige Selbstvertrauen gegeben, um meine beruflichen Ziele zu erreichen.    

«Kaderperspektive – der Schlüssel zum Perspektivenwechsel!»

In nur 10 Tagen habe ich meine berufliche Ausrichtung revolutioniert, inklusive einem vollständig überarbeiteten, hochprofessionellen CV und einem neu gestalteten LinkedIn-Auftritt. Diese inspirierende Transformation macht mich bereit, den Bewerbungsprozess mit Zuversicht und Erfolg anzugehen.

P.G.
Business Coach

Netzwerk Kadertraining
2023-12-22T23:19:29+01:00

P.G.
Business Coach

In nur 10 Tagen habe ich meine berufliche Ausrichtung revolutioniert, inklusive einem vollständig überarbeiteten, hochprofessionellen CV und einem neu gestalteten LinkedIn-Auftritt. Diese inspirierende Transformation macht mich bereit, den Bewerbungsprozess mit Zuversicht und Erfolg anzugehen.

«Das Netzwerk Kadertraining hat mir als Qualitätsmanager und Organisationsberater wieder einmal aufgezeigt, wie wichtig es ist, auf die einzelnen Belange der Teilnehmer spezifisch einzugehen, um neue Perspektiven und damit persönliche Lösungen zu finden.»

Daher bedanke ich mich herzlich bei den Kursleiterin für ihre gute Resonanz als Coach, sowie auch beim Kursleiter für seine abwechslungsreiche Moderation entlang des Kurses.

Mario L. Tille
Qualitätsmanager und Organisationsberater

Netzwerk Kadertraining
2023-07-05T11:03:24+02:00

Mario L. Tille
Qualitätsmanager und Organisationsberater

Daher bedanke ich mich herzlich bei den Kursleiterin für ihre gute Resonanz als Coach, sowie auch beim Kursleiter für seine abwechslungsreiche Moderation entlang des Kurses.

«Das virtuelle Coaching hat mir viele neue Möglichkeiten aufgezeigt und mich persönlich weitergebracht.»

Meine Empfehlung: «Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, sich zu vernetzen - ob über Social Media oder persönlich beim Besuch von Events. Sich auszutauschen und andere um Unterstützung und um Rat zu bitten, ist nicht falsch, sondern kann im Bewerbungsprozess enorm hilfreich sein.»

Aline Martinoli
Spezialistin im Online-Marketing

Netzwerk Kadertraining
2020-06-19T16:11:16+02:00

Aline Martinoli
Spezialistin im Online-Marketing

Meine Empfehlung: «Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, sich zu vernetzen - ob über Social Media oder persönlich beim Besuch von Events. Sich auszutauschen und andere um Unterstützung und um Rat zu bitten, ist nicht falsch, sondern kann im Bewerbungsprozess enorm hilfreich sein.»

«Ich konnte mich als Führungsperson weiterentwickeln, bin selbstbewusster und sicher in meinen Entscheidungen und Analysen geworden.»

«Durch das Erlernte fühle ich mich nun in der Lage, proaktiv und vor allem über den richtigen Kommunikationsweg an meine Ziele heranzugehen.»

Herr A. Brülisauer
Dipl. Druckfachmann GIB

Netzwerk Kadertraining
2022-11-24T13:17:46+01:00

Herr A. Brülisauer
Dipl. Druckfachmann GIB

«Durch das Erlernte fühle ich mich nun in der Lage, proaktiv und vor allem über den richtigen Kommunikationsweg an meine Ziele heranzugehen.»

«Ein sehr systematischer Kurs für die Erstellung von professionellen Bewerbungsunterlagen und einer guten Bewerbungsstrategie.»

Mein Take-Out: «Der Kurs hat mich unterstützt das eigene Profil zu schärfen und die Bewerbungsstrategie besser auf die eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen anzupassen. Das Erarbeiten von State-of-the-Art Bewerbungsunterlagen wird einen professionellen Eindruck im Bewerbungsprozess hinterlassen um sich aus der Masse abzuheben.»

Matthias Hiddemann
Application Segment Manager

Netzwerk Kadertraining
2020-09-28T23:35:59+02:00

Matthias Hiddemann
Application Segment Manager

Mein Take-Out: «Der Kurs hat mich unterstützt das eigene Profil zu schärfen und die Bewerbungsstrategie besser auf die eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen anzupassen. Das Erarbeiten von State-of-the-Art Bewerbungsunterlagen wird einen professionellen Eindruck im Bewerbungsprozess hinterlassen um sich aus der Masse abzuheben.»

«Bekannte Themen aus neuen Blickwinkeln zu betrachten ist sehr motivierend und eröffnet neue Perspektiven.»

Meine Empfehlung: «Mit professioneller Unterstützung die eigenen Stärken erkennen, anerkennen und unterstreichen. Das bringt frischen Wind und Mut für den weiteren Bewerbungsprozess. Herzlichen Dank an die Kursleitung für den spannenden Austausch.»

Petronella Ryser
Spezialistin HR-Management

Netzwerk Kadertraining
2020-09-04T21:34:03+02:00

Petronella Ryser
Spezialistin HR-Management

Meine Empfehlung: «Mit professioneller Unterstützung die eigenen Stärken erkennen, anerkennen und unterstreichen. Das bringt frischen Wind und Mut für den weiteren Bewerbungsprozess. Herzlichen Dank an die Kursleitung für den spannenden Austausch.»

«Der Netzwerk Kaderkurs hat mich bei meinem Selbstmarketing auch nach vielen erfolgreichen Jahren als Führungskraft nochmals entscheidend bestärkt!»

Achim Mock

Netzwerk Kadertraining
2021-07-26T18:11:25+02:00

Achim Mock

«Sehr hilfreiches Coaching.»

«Ich bin dankbar, nicht nur wegen des erfolgreichen Ergebnisses, dass ich diese Kurseinheiten besuchen durfte.»

Frau H.
Betriebswirtin, 51

Netzwerk Kadertraining
2022-11-23T10:44:53+01:00

Frau H.
Betriebswirtin, 51

«Ich bin dankbar, nicht nur wegen des erfolgreichen Ergebnisses, dass ich diese Kurseinheiten besuchen durfte.»

«Der Kurs “Kaderperspektive success” in St. Gallen hat mich in meinem beruflichen Weg in dieser schwierigen Zeit kompetent und mental unterstützt. »

Ich habe sehr wertvolle Inputs und Feedbacks erhalten. Die Kursleitung, der Inhalt und der Gruppenaustausch war inspirierend und lehrreich. Ich bedanke mich herzlichst für die wirkungsvollen Tage.

Pinar Kurnaz
Verkaufsleitung

Netzwerk Kadertraining
2023-10-26T22:35:17+02:00

Pinar Kurnaz
Verkaufsleitung

Ich habe sehr wertvolle Inputs und Feedbacks erhalten. Die Kursleitung, der Inhalt und der Gruppenaustausch war inspirierend und lehrreich. Ich bedanke mich herzlichst für die wirkungsvollen Tage.

«Das virtuelle Seminar war für mich eine grossartige Erfahrung. Es hat mir sehr geholfen, mögliche nächste Karriereschritte aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Besonders wertvoll war es, viel über die Zusammenarbeit mit Online-Tools zu lernen.»

Meine Empfehlung: «Virtuelles Interviewtraining ist für die Vorbereitung sehr hilfreich. Immer mehr Bewerbungsprozesse finden virtuell statt.»

Dominik Kinschel
Global Product Manager at OEKO-TEX® | PhD @ EPFL & PSI

Netzwerk Kadertraining
2020-06-15T12:11:27+02:00

Dominik Kinschel
Global Product Manager at OEKO-TEX® | PhD @ EPFL & PSI

Meine Empfehlung: «Virtuelles Interviewtraining ist für die Vorbereitung sehr hilfreich. Immer mehr Bewerbungsprozesse finden virtuell statt.»

«Optimistisch und selbstbewusst zurück ins Berufsleben. Ich kann diesen interessanten, abwechslungs- und lehrreichen Kurs nur weiterempfehlen.»

Mein Learning: «Ich habe meine Stärken erkannt und weiss, wie ich mich von der Konkurenz abheben kann. Ein herzliches Dankeschön an die sehr kompetente und einfühlsame Kursleiterin.»

Cornelia Gasser
Leiterin Service Center

Netzwerk Kadertraining
2020-09-02T21:34:38+02:00

Cornelia Gasser
Leiterin Service Center

Mein Learning: «Ich habe meine Stärken erkannt und weiss, wie ich mich von der Konkurenz abheben kann. Ein herzliches Dankeschön an die sehr kompetente und einfühlsame Kursleiterin.»

«Grossartige Unterstützung bei der Entwicklung meiner Bewerbungsstrategie!»

Ich möchte mich herzlich für die grossartige Unterstützung bei der Entwicklung meiner Bewerbungsstrategie bedanken. Insbesondere durch das individuelle Coaching mit Isabel fühlte ich mich bestens unterstützt auf meinem Weg zur beruflichen Weiterentwicklung.

Generell war die Zusammenarbeit geprägt von Professionalität, Respekt und Empathie. Es war in jeder Hinsicht eine Begegnung auf Augenhöhe. Daher kann ich das Programm gate2job nur weiterempfehlen.

 

N.K.
Teilnehmer gate2job

Netzwerk Kadertraining
2024-04-09T15:07:30+02:00

N.K.
Teilnehmer gate2job

Ich möchte mich herzlich für die grossartige Unterstützung bei der Entwicklung meiner Bewerbungsstrategie bedanken. Insbesondere durch das individuelle Coaching mit Isabel fühlte ich mich bestens unterstützt auf meinem Weg zur beruflichen Weiterentwicklung. Generell war die Zusammenarbeit geprägt von Professionalität, Respekt und Empathie. Es war in jeder Hinsicht eine Begegnung auf Augenhöhe. Daher kann ich das Programm gate2job nur weiterempfehlen.  
0
0
Netzwerk Kadertraining