/* */
Suche

Virtuelles Reisen aus dem Homeoffice – mal Pause machen und vom Sofa aus entdecken

Viele vermissen das Reisen und Ausflüge zu schönen und spannenden Orten auf der ganzen Welt. Es ist Zeit für einen Tapetenwechsel. Dafür muss das Zuhause nicht verlassen werden. Online-Ausflüge sind in Corona-Zeiten sinnvolle Pausen, um einmal den Kopf «zu lüften» und auf andere Gedanken zu kommen.

Gerade wer jetzt auf der Stellensuch ist, viel recherchiert, Pläne macht, Kompetenzen formuliert, Unterlagen bearbeitet und immer weiter am CV feilt, da braucht neue Anregungen. Pausen so sinnvoll nutzen, um Neues oder gar altbekanntes zu entdecken, dafür gibt es online viel Möglichkeiten.

Wir laden ein, die Welt virtuelle vom Sofa aus zu erkunden:

1. Ein Zoobesuch oder Erkunden, wie Pandas leben oder gar ein Aquarium besuchen:

2. Natur pur und Naturschauspiele beobachten, ohne dass die Umwelt belastet wird:

3. Museen auf der ganzen Welt virtuell besuchen

4. Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt virtuell besuchen

Ausflüge, bequem von zuhause aus, zum Geniessen, zum Abschalten und mal den Blick über den «Tellerrand» hinaus schweifen lassen.

Viel Vergnügen dabei und bleiben Sie zuhause und bleiben Sie gesund.

Ihr Team von Netzwerk Kadertraining