Suche

Digital ist das neue Normal

Die Corona-Krise erfordert neue Herangehensweisen und ganz neue Lösungen. Menschen, die heute Stellen suchen, trainieren virtuell. Das schafft die besten Voraussetzungen, um sich in der virtuellen Welt gekonnt zu bewegen und erfolgreich zu bewerben.

Bei Netzwerk Kadertraining machen sich die Menschen mit individuellen Coachings, Assessments und Online-Trainings über die eigene Blended-Learning-Plattform fit, um sich, ihre Kompetenzen und ihre Ziele im Bewerbungsprozess besser darstellen zu können.
Die Menschen finden ihre Antworten zu ihrem weiteren Karriereweg. Das macht das Unternehmen schon seit über 18 Jahren. Was sich geändert hat, sind die Rahmenbedingungen, unter denen das geschieht. Weil auch die Rahmenbedingungen unter denen die Menschen Stellen finden, nicht mehr die gleichen sind, wurde der neue Weg notwendig.

Über die Veränderungen sprach hr-swiss.ch mit der Geschäftsführerin Ulrike Clasen. Lesen hier das Interview.