Suche

10 Jahre Netzwerk Kadertraining

sind ein Grund zu feiern, mit dankbarem Blick zurückzuschauen und freudig in die Zukunft zu blicken und natürlich auch gebührend zu feiern. Das haben wir gemacht:

Jubliläums-Feier vom 27. September 2013 – Bildergalerie

Den schönen Raum für unsere Gäste bildete das Kunsthaus Aarau, die musikalische Umrahmung kam vom Duo Changing Times mit dem Saxophonisten Axel Bernhardt und der Pianistin Stefanie Jürgens und spannende  Einblicke in die 5 Säulen der Identität, im besonderen in die Arbeitsindentität, ermöglichte das Referat zum Jubiläum von Prof. Dr. Eric Lippmann, Leiter Zentrum Leadership, Coaching & Changemanagement, ZHAW Zürich. Für den von den Gästen geschätzten Apéro war das Lernwerk Turgi, Institution zur Arbeits- und Berufsintegration, zuständig.

Ein besonderer Dank gilt allen Gästen, die diesen Anlass für Netzwerk Kadertraining, für alle Netzwerkpartner und besonders für mich, zu einem wunderbaren und unvergesslichen Abend machten. Das ist uns Ansporn für weitere, gute Arbeit für unsere Kunden.

Ulrike Clasen