Suche

Leitbild Netzwerk Kadertraining

Netzwerk Kadertraining schafft Raum für Kompetenz- und Ressourcenerweiterung

Wir begleiten Fach- und Führungskräfte in ihren beruflichen Veränderungsprozessen mit kunden- und marktorientierten Leistungen. In unserer Arbeit schaffen wir Raum für Kompetenz- und Ressourcenerweiterung. Damit werden für unsere Kundinnen und Kunden nachhaltig erfolgreiche Prozesse für ihre Zielerreichung in Gang gesetzt. Wandel erleben wir als Herausforderung, der uns anspornt, immer wieder neue Handlungsstrategien und Möglichkeiten zu erarbeiten.

Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an uns selbst und an die Leistungen, die wir für unsere Kundinnen und Kunden liefern. Unser Angebot entspricht den Bedürfnissen unserer Zielgruppe und wächst mit ihren Ansprüchen. Fachlich, methodisch und didaktisch orientieren wir uns an den Besten der Branche. Dabei stellen wir uns den Herausforderungen der Arbeitswelt 4.0 bewusst. Wir sind bestrebt, unsere eigene Resilienz und die unserer Kundinnen und Kunden in diesem Zusammenhang zu stärken.

Unsere Mitarbeitenden und Kooperationspartner, sowie Coaches und Experten haben eine ethische Wertebasis, die das Wohl des Menschen in den Mittelpunkt stellt. Unsere Mitarbeitenden, Coaches, Experten und Kooperationspartner sind motiviert, ihre Stärken, Talente und Fähigkeiten nicht nur einzubringen, sondern diese auch stetig weiterzuentwickeln.

Mit unserer Arbeit schaffen wir Rahmenbedingungen und Strukturen, die es ermöglichen, prozess-, lösungs- und ressourcenorientiert zu wirken. Alle Mitarbeitenden und Kooperationspartner identifizieren sich in hohem Mass mit den Zielen, Werten und damit mit der Kultur des Unternehmens.

Wir wollen als vorbildliches, modernes und dynamisches Unternehmen wahrgenommen werden. Wir entwickeln unsere Methoden und Instrumente selber im Sinne unserer Zielgruppe und passen sie laufend an die sich verändernden Bedingungen unserer Arbeitsumgebung an.

Mit persönlich hohem Engagement, ermöglichen wir professionelle Resultate.