Sabine Lenzi

Kursleiterin, Mitarbeiterin Projekte und Koordinatorin QM

„Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!“

Johann Wolfgang von Goethe


Studium Germanistik, Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Weiterbildungen in PR und Marketing-Kommunikation, Nachdiplomstudium Betriebswirtschaft NDS HF, Personalassistentin, CAS Personal- und Organisationsentwicklung.

Sabine Lenzi sammelte in diversen Führungsfunktionen Erfahrungen im Management von Non-Profit-Organisationen unterschiedlicher Grössen. Während dieser Zeit war sie stets auch für die Rekrutierung verschiedenster Positionen verantwortlich. Bei ihrem Wechsel in die Beratung arbeitete sie erst als Consultant einer Personalvermittlung und danach als Senior Consultant einer Unternehmensberatung. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit waren dabei Rekrutierung von Führungs- und Fachpersonen, Coaching von Führungskräften sowie Jobcoaching mit Standortbestimmung und Bewerbungsunterstützung.