Suche

Peter Zahner

Netzwerkpartner

Netzwerkpartner

„Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.“

Ausbildung im Industriesektor und in der Informatik, Weiterbildungen in Organisationsentwicklung, Führung, Personaldiagnostik und Coaching. Nach seiner umfassenden Ausbildung hatte Peter Zahner verschiedene Führungspositionen im Industriesektor und in der IT-Branche inne. In seinen Tätigkeiten und Projekten lagen die Schwerpunkte auf Veränderungen in den Organisationen.

Er ist über die Projektleitungen und Führungstätigkeiten mit seinen Aufgaben immer näher der Veränderung von Menschen gerückt und hat zuletzt in ein neues Aufgabengebiet im Management Consulting gewechselt. Mit seiner Managementberatung hat er die Menschen im Fokus, die in den Organisationen und damit Veränderung lenken. Er hilft den Führungskräften in allen Phasen von Veränderungen, die richtigen Mitarbeitenden zu finden und zu halten. Die Erfahrungen aus Führungs- und Beratungspraxis sind bei seiner heutigen Tätigkeit eine wichtige Basis für seinen Erfolg.

Die Schwerpunkte seiner Arbeit bilden heute Coaching und Begleitung von Einzelpersonen und Gruppen in Veränderungsprozessen. Einen weiteren Arbeitsschwerpunkt bildet die Personalrekrutierung.

Er findet für Klein- und mittlere Unternehmen die passenden Mitarbeitenden und arbeitet darüber hinaus in weiteren Assessment-Teams als Berater.

Peter Zahner hat das „Gespür“ für Situationen und Menschen. Die Kunden schätzen am ihm, neben der Klarheit der Analyse, seine aufgeschlossene Arbeitsweise und seine freundliche und verbindliche Haltung.

Peter Zahner ist Netzwerkpartner von Netzwerk Kadertraining.

www.pzahnerconsulting.ch

Peter Zahner bei Xing Peter Zahner bei LinkedIn