Suche

Mathias Z. Bühler

Head Innovation & Transformation
Datenschutzbeauftragter
Mitglied der Geschäftsleitung

„Grosse Kunst ist dann erreicht, wenn man nichts mehr weglassen kann.“
(Aus China)

Master of Arts als Oboist und Instrumentallehrer. Master of Arts in Transdisziplinarität, Performance und Komposition. CAS Digital Leadership.

Langjährige Erfahrung in Management und Transformation im Bildungswesen sowie in Unterricht und Vermittlung. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter auf Ebene Studienbereichsleitung habe ich zahlreiche Projekte in Strategie- und Produktentwicklung, Finanzplanung- und Controlling, in Administration sowie in Kommunikation mitverantwortet. Die Organisation von Veranstaltungen und Festivals ergänzen mein Profil im Eventmanagement.

In meiner Konzerttätigkeit als klassischer Oboist und als Performer in interdisziplinären Projekten habe ich mich immer für die neusten Möglichkeiten interessiert, um mit der Verbindung von Bestehendem Neues zu kreieren.

Bei Netzwerk Kadertraining halte ich Ausschau nach Trends in Arbeit und Lehre, kuratiere und entwickle im Team, was für unsere Kundinnen und Kunden nachhaltig nutzbringend ist. Die Möglichkeiten der Digitalisierung setze ich ein, damit Menschen im Dialog miteinander, voneinander und füreinander lernen können.

Mathias Z. Bühler ist Head Innovation & Transformation der Netzwerk Kadertraining GmbH, Datenschutzbeauftragter und Mitglied der Geschäftsleitung.

Mathias Z. Bühler bei XingMathias Z. Bühler auf LinkedIn