Suche

Kreshnik Muhadri

Praktikant PWA im Business Support

„Der Ziellose erleidet sein Schicksal – der Zielbewusste gestaltet es.“ (Immanuel Kant)

Kreshnik Muhadri absolviert im Rahmen der postmaturitären Wirtschaftsausbildungang (PWA) sein Praktikum bei Netzwerk Kadertraining. Die theoretischen Grundlagen dazu erlangte er während sechs Monaten an der Kaderschule Zürich.

In seinem beruflichen Alltag ist er im Business Support tätig. Dort ist er hauptsächlich für die Organisation und Koordination der Kurse und Coachings tätig. Darüber hinaus übernimmt er während der Assessments die Rolle des Supports und unterstützt dabei ExpertInnen und TeilnehmerInnen.

Seiner Leidenschaft, dem Schreiben, konnte er bei Netzwerk Kadertraining schnell nachgehen. So verfasst er für unseren Blog Beiträge, bei denen er sich mit aktuellen Themen aus HR, Arbeitswelt und Wirtschaft auseinandersetzt. Ebenso zeigt er sehr grosses Interesse im Bereich Human Ressource und möchte sich, noch während und auch nach seiner Zeit als Praktikant, in diesem Bereich weiterbilden. Er schätzt den Austausch mit seinen KollegInnen und den ExpertInnen sehr und freut sich, weiterhin neues kennen zulernen und anzuwenden.

Kreshnik Muhadri ist Praktikant PWA im Business Support von Netzwerk Kadertraining.

Mathias Z. Bühler auf LinkedIn