Suche

Franziska Galli

Teamleiterin Koordinationsstelle


„Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.“ (Hermann Hesse)

Abschluss Handelsschule am Humboldtianum in Bern mit Eidgenössischem Handelsdiplom. Weiterbildungen in diversen Gebieten des Bank- und Finanzwesens, unter anderem Besuch des Lehrgangs Swiss Fund Officer in Zürich.

Sie darf auf langjährige Erfahrungen in namhaften Unternehmen des Schweizer Finanzplatzes zurückgreifen. Analytisches Denkvermögen und eine vernetzte Denkweise waren nebst exakter Arbeitsweise unentbehrlich. Bei all diesen Tätigkeiten kam ihr grosses Organisationstalent zum Tragen.

Diese Erfahrungen weg von blossen Zahlen näher am Menschen einzusetzen, war ein lange gehegter Wunsch von ihr. Menschen mit Achtung und Respekt, mit Rücksicht auf ihre Lebensgeschichte zu begegnen und ihre Bedürfnisse ernst zu nehmen, ist ein grosses Anliegen und Bestreben von Franziska Galli-Wildbolz.

Franziska Galli-Wildbolz betreut die Koordinationsstelle bei Netzwerk Kadertraining in Bern.