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Aurelia Steger

Mitarbeiterin Business Support

Veränderung ist einerseits eine Herausforderung und gleichzeitig eine grosse Motivation sich weiterzuentwickeln.

Ihre berufliche Laufbahn startete Aurelia Steger in einem Abholgrosshandel als Abteilungsleiterin Stellvertretung Administration. Sie liebte die abwechslungsreichen Aufgaben mit den täglichen Herausforderungen und den Kontakt zu den Menschen.

Im November 2010 wurde Aurelia Steger zur Abteilungsleiterin Administration / HR  befördert. In der neuen Funktion nahm sie Einblick in die HR – Administration und erweiterte so ihr Fachwissen. Im Dezember 2013 wechselte Aurelia Steger in einen grösseren Standort des Unternehmens. Dank dieser Möglichkeit konnte sie ihr HR – Wissen vertiefen und ihre Erfahrung zielgerichtet einsetzten.

Dennoch blieb auch bei ihr der Wunsch nach Veränderung nicht fern. Nach 20  lehrreichen Jahren hat Aurelia Steger ihren Arbeitgeber verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Aurelia Steger unterstützt das Team im Business Support bei Netzwerk Kadertraining.

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