Suche

Angelo Ceriani

Netzwerkpartner

Netzwerkpartner


„Jeder Tag bringt seine Geschenke mit. Man braucht sie nur auszupacken.“

Studium Betriebsökonomie, HWV Zürich und Executive MBA, Fachhochschule in Luzern. Weiterbildungen in Coaching und Supervision, ias, Bad Ragaz.

Nach dem Studium war Angelo Ceriani in verschiedenen Führungs-funktionen bei Informatikanbietern tätig. In dieser Zeit war er mit Aufgaben im Verkauf, in der Strategieentwicklung und der Umsetzung von Projekten im Bereich Treuhand, Banken und Verwaltung befasst.

Seine Erfahrungen aus der Selektion von Fach- und Führungskräften sowie aus dem Angebotskreis von Management auf Zeit bilden die Basis für eine praxisbezogene Beratung, die er immer wieder als Experte für Fragen rund um die Besetzung von Kaderstellen und Fragen zur Führungsgestaltung einsetzt.

Seine Arbeitsschwerpunkte liegen heute in Coaching und Beratung von Fach- und Führungskräften, Unternehmensgründern und Menschen in Veränderungsprozessen, in Karrierefragen oder in den Unternehmen.

Der Mensch steht bei ihm im Mittelpunkt und es gelingt Angelo Ceriani im Beratungssetting, mit seinen Kunden eine vertrauensvolle und transparente Zusammenarbeit zu gestalten. Ihm ist es wichtig, keine «Rat-Schläge» zu erteilen, sondern mit  den Kunden persönliche Lösungen zu entwickeln.

Angelo Ceriani ist Netzwerkpartner von Netzwerk Kadertraining.

Angelo Ceriani bei Xing Angelo Ceriani bei LinkedIn