Suche

Andreas Thédy

Netzwerkpartner


„Bewerbungskompetenz – Eine Investition in die Zukunft“ 

Andreas Thédy ist Coach und Erwachsenenbildner mit jahrelanger Führungserfahrung in nationalen und internationalen Klein- und Grossbetrieben. Seine Arbeit ist begleitet vom Credo, Personen weiter zu bringen und sie in ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Bewerbungsmanagement zeitgemäss und motivierend vermitteln, ist sein Ansporn. Mit seinem systemischen Coachingansatz sowie seiner Erfahrung möchte er sein Gegenüber stärken, eigene Ressourcen zu aktivieren, konkrete Wege zu beschreiten und neue Perspektiven mit Zuversicht anzugehen.

Coaching, Training und Erwachsenenbildung begleiten Andreas Thédy schon viele Jahre und sind für ihn immer wieder spannend und zugleich anspruchsvoll. Für ihn steht der Praxisbezug stets im Vordergrund, die Theorie liefert lediglich eine wertvolle Ergänzung. Seine thematischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Karriereentwicklung, Führung und Management sowie Kommunikation und Konfliktmanagement. Als selbständiger Coach und Organisationsberater BSO begleitet er Fach- und Führungskräfte aus den unterschiedlichsten Branchen, Berufszweigen und Hierarchiestufen.

Andreas Thédy ist Netzwerkpartner von Netzwerk Kadertraining.

www.thedy.ch

 Andreas Thédy bei LinkedIn