Suche

Alfred Dumelin

Netzwerkpartner


Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt

 

Betriebsökonom HWV/FH, Personalmanager (Müri & Partner), Ausbildungsleiter SKAL, Trigon Coach (IOBC zertifiziert), LIFO Zertifizierung (Verhaltensstile)

Alfred Dumelin verfügt über langjährig Erfahrung als HR-Leiter in internationalen und schweizerischen Unternehmen. Mit besonderem Interesse engagierte er sich in den verschiedenen HR-Rollen für die Entwicklung von Fach- und Führungskräften. Die Ausbildung zum Coach weckte in ihm den Wunsch für eine selbständige Tätigkeit. Seit Ende 2017 bietet er seine Expertise als Coach und Entwicklungsberater interessierten Unternehmen und Privatpersonen an. Im Startnetzwerk Thurgau steht er für Start-ups und Jungunternehmer als ehrenamtlicher Coach zur Verfügung.

Die vielfältigen Erfahrungen im HR Bereich und die eigene langjährige Führungstätigkeit geben ihm einen idealen Hintergrund für berufliche Standortbestimmungen.

Im Coaching lässt sich Alfred Dumelin von der Überzeugung leiten, dass jede Person über gute Ressourcen verfügt, um Herausforderungen zu lösen. Als Coach ist er Begleiter und lenkt den Prozess methodisch und mit vielen Fragen.

Alfred Dumelin ist Netzwerkpartner bei Netzwerk Kadertraining.

www.adumelin.ch

Alfred Dumelin auf LinkedIn

Alfred Dumelin bei Xing