Suche

Vorsätze für das neue Jahr oder doch lieber nicht…?

Wie immer und immer wieder, bringt ein neues Jahr neue «Gute Vorsätze» mit sich – oder ist es vielleicht nicht doch besser, das nicht zu formulieren?


Wie jedes Jahr stellt sich für viele die Frage, ist es eine gute Tradition, sich Vorsätze am Jahresanfang zu setzen, oder eher ein sinnloses Unterfangen, weil nach zwei bis drei Wochen dann doch alles wieder vergessen ist? Nun, wir finden, man kann es umwandeln und sich selbst und vielleicht auch anderen ein Versprechen geben. Ein Versprechen zum Beispiel, mit was man sich im gesamten nächsten Jahr beschäftigen will und an was man sich messen lassen will.
Wir als Unternehmen, Netzwerk Kadertraining machen das – für uns und unsere Mitarbeitenden, unsere Kundinnen und Kunden und unsere Auftraggebenden und Dienstleistenden.


Wir haben die Themen zusammengestellt, die uns im neuen Jahr 2022 begleiten werden und an deren erfolgreicher Umsetzung – für uns und unsere Kundinnen und Kunden – wir uns messen lassen wollen.