Suche

Spannende Stelle bei Netzwerk Kadertraining

Seit einiger Zeit schon bewegt uns im Unternehmen die Idee des Neuen Lernens zusammen mit den ergänzenden Möglichkeiten von Blended Learning, virtueller und hybrider Zusammenarbeit.

Als innovatives Bildungsunternehmen haben wir schon viele Schritte unternommen und erfolgreich Didaktik, Methodik und Instrumente, sowie neue Prozesse und Strukturen eingeführt. Wir lernen immer mehr, wie gemeinsames hybrides Lernen gelingt und wie das für alle produktiv gestaltet wird.

Nun gibt es eine Stelle als Assistenz Support Hybrid Learning 50%. Die Aufgabe ist geeignet für alle, die schon damit gearbeitet haben und/oder mutig die Schritte ausprobieren wollen oder gerne auch Studierende.

Wir beschäftigen uns damit, wie innovative Ideen und erprobte Lehr- und Lernformate kreativ, effizient in virtuellen und realen Lernumgebungen gleichzeitig umgesetzt werden können. Unser Fokus liegt auf nachhaltigen Konzepten zum gemeinsamen Lernen in hybriden Settings und damit besonders auf den passenden Tools und Skills für hybrides Lernen.

Die Zukunft wird immer uns immer mehr an hybriden Arbeits- und Lernformen bringen. Wir gestalten mit.

Wer genau so eine Stelle sucht, um innovative und kreative Ansätze hybrider Lehr- und Lernformate mitzugestalten, umzusetzen und weiterzuentwickeln, ist bei uns am richtigen Platz.

Netzwerk Kadertraining bietet ein Umfeld, in dem gemeinsam voneinander, miteinander zu füreinander gelernt werden kann.

Wer Lust hat, mit uns zusammen die Interaktionspotentiale zwischen Präsenzszenarien vor Ort und mobilen digitalen Szenarien zu entdecken und zum Leben zu erwecken findet auf LinkedIn den Direktlink zur Bewerbung :

https://lnkd.in/efk95Pcv