Suche

Testimonials

Testimonials Focus


Herr G., Bauleiter, 49
«Hochqualifizierte, motivierende Spezialisten, die auf meine persönliche Situation eingehen: sehr empfehlenswert!»
Frau G., Verkaufleiterin Versicherungen, 44
«Super „SMART“ der Workshop II. Gehe wieder motiviert und habe wichtige Tipps gelernt»
Herr A., Key Account Manager, 42
«Sehr schnelle und auf mich individuell angepasste Begleitung und Lösungsfindung. Stelle gefunden ohne Unterbruch.»
Frau G., Projektkoordinatorin, 53
«Die Reflexion und das Kommentieren eigener Handlungsabläufe sind sehr hilfreich zur Aufschlüsselung eventueller Probleme.»

Frau S., Leiterin Kommunikation, 50
«Zu meinem Glück, aber Pech wegen der dadurch verpassten weiterführenden Angebote, habe ich bereits nach 3 Gesprächen eine neue Stelle gefunden.»
Herr H., Projektleiter Engineering Warenfluss, 56
«Focus dient der Steigerung des Selbstvertrauen, Verbesserung des Bewerbungsprozesses und motiviert grandios! »
Frau K., Abteilungsleiterin, 38
«Netzwerk Kadertraining GmbH nimmt unsere individuellen Bedürfnisse als Teilnehmer bei der Herausforderung Jobsuche wahr. Danke!»
Frau R. Schulleiterin, 45
«Mir wurden offene Fragen beantwortet und ich wurde sehr motiviert. Ich wurde gestärkt damit ich zu 100% zu überzeugen weiss.»

Frau G., Filialleiterin, 39
«Auch kritische Fragen wurden beantwortet.»
Herr E., Jurist, 38
«Sehr klare Tipps!»
Frau M., Sales Manager, 32
«Anders als alle anderen = AAAA»
Frau A., Produktionsleiterin, 53
«Ein hochkompetentes, sehr unterstützendes Team! Hat viel zu meinem Erfolg beigetragen. Herzlichen Dank.»

Herr H., Senior IT-Projektleiter, 55
«Es hat mich unterstützt und motiviert, den eingeschlagenen Weg in die IT-Schulung konsequent weiterzugehen. Konnte auch aus den Situationen der anderen Teilnehmer lernen.»
Herr P., Head of Internal Control, 50
«Ich habe gute Tips zur Optimierung des Lebenslaufes und der Motivationsschreiben erhalten und umsetzen können. Die Gespräche mit dem Coach haben viele Ideen zur Verbesserung der Bewerbungen und der Vernetzung gebracht. Durch die Diskussionen im Job-Hunting habe ich eine bessere Vorstellung was die nächsten Schritte im Prozess der Stellensuche sind.»
Herr J., Analyst, 57
«Ich kann Focus jedem Stellensuchenden empfehlen. Sehr gute Einzelcoachings, interessante Kleingruppen und professionelles Team. Meine Motivation für die Stellensuche war nie besser.»
Frau K., PR Managerin, 59
«Mein Selbstvertrauen und der Glaube an mich und in meine Kompetenzen hat sich verbessert. Meine Bewerbungsstrategie hat sich geändert – vermehrt persönliche Kontakte und nütze mein Umfeld vermehrt. (Praktikum, Probearbeiten, seine Stärken anbieten)»

Frau M., Controllerin, 48
«Ich kann nur jeden mit Arbeitslosigkeit Betroffenen raten an diesem Coaching teilzunehmen um dadurch seine eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten besser einschätzen zu können und um mögliche Selbstzweifel zu beseitigen. Die Betreuer und Berater vom Kadertraining garantieren eine professionelle Begleitung durch eine sehr schwierige Zeit. Die Hilfestellung die einem zuteil wird, die Kenntnisse welche man sich aneignet und die Arbeit während der Sitzungen mit den Betreuern und der Gruppe sind nicht nur eine Bereicherung im Bezug auf die Stellensuche, sondern generell ein Mehrwert für jeden Lebensbereich.»
Herr G., Leiter Verkauf, 58
«Ich hatte mein Jobziel, eine Strategie dazu und meine Berufserfahrungen. Mit der Unterstützung von FOCUS konnte ich meine Strategie verfeinern, Wege finden um mein Netzwerk zu erweitern und meine Bewerbungsunterlagen auf den aktuellsten Stand bringen. Die Idee einer Website konnte ich durch ein paar Fragen angehen und in enorm kurzer Zeit zum Fliegen bringen. Nach nur 3 Sitzungen bin ich meinem persönlichen Jobziel ein ganzes Stück näher. Bei FOCUS ging man von Anfang an auf meine Vorliebe zur Effizienz ein. Dafür ein grosses Danke!»

Testimonials gate2job


Frau H., Betriebswirtin, 51
«Sehr hilfreiches Coaching. Ich bin dankbar, nicht nur wegen des erfolgreichen Ergebnisses, dass ich diese Kurseinheiten besuchen durfte.»
Herr K., Verkaufsleiter Service, 53
«Der Job Hunter hat immer die richtigen Fragen gestellt»
Herr S., Finance Manager, 54
«Gate2job gets you back on track!»
Herr T., Filialleiter, 53
«Das Job Hunting rate ich jedem Interessenten an, der gewillt ist neue Wege zu gehen.»

Frau U., Management Accountant, 51
«Vielen Dank für den sehr gut organisierten und strukturieten Kurs. Ich habe viele neue Erkentnisse daraus gewonnen und umgesetzt. Gerne werde ich gate2job weiterempfehlen.»
Herr A., Analyst, 59
«Die Auswertungen des Assessments und die Job Huntings haben mich weitergebracht, ich bin zuversichtlicher und sicherer im Bewerben.»
Herr P., Immobilienbewirtschafter, 59
«Mein Coach ist sehr gut auf meine verschiedenen Themenkreise eingegangen, hat mir in etlichen Situationen sehr gut geholfen, durch Reflexion und gezielten Aufgabenstellungen. Gate2Job – das Tor zum Top Job!»
Herr M., Global IT Project Manager, 45
«Der Coach war exzellent und hat meine persönliche Situation verstanden und den Kurs auf meine Bedürfnisse angepasst.»

Herr K., Verkaufsleiter, 46
«Ein ganz spezieller Dank an meinen Coach. Sie hat mir sehr professionell durch dieses Coaching geführt, hat mich kompetent betreut und war für alle Anliegen jederzeit für mich da. Sie hat aus meiner Sicht die Erfahrung und Kompetenz, sowie die nötige Empathie, Menschen in schwierigen Situationen zu helfen und weiter zu Bringen.»
Frau G., Spezialist Funds Competence Center, 54
«Der Workshop und das Assessment hat mir geholfen meine Stärken besser zu sehen. Das Coaching hat mir aufgezeigt welche Strategie ich noch verfolgen kann und wie ich am besten vorgehe.»

Testimonials Nachbrenner


Herr L., Ingenieur FH, Maschinenbau, 37
«Austausch mit Menschen in der gleichen Situation, Inputs wie es die Anderen machen. Guter Austausch mit einem Profi.»
Frau U., Personalberaterin und Erwachsenenbildnerin, 57
«Gutes Material und Erklärungen zur Erarbeitung von USP, Bewerbungsstrategie und Networking. Motivierendes Coaching.»
Herr M., Baubranche, 47«Anschaulicher Unterricht mit passenden Beispielen. Sehr interessant und auf den Punkt gebracht. Begegnung auf Augenhöhe mit konkreten Zielen»
Frau N., Sachbearbeiterin, 37«Gute Leitung und Führung. Sehr interessant. Das Gesamtpacket, sowie der Austausch mit allen und die Selbstreflexion waren sehr gut. Ich würde sofort wieder so einen Kurs besuchen.»

Herr C., Mittelschullehrer und Schulleiter, 47
«Feedback der Kursteilnehmer und der Kursleitung zur eigenen Präsentation. Austausch von Meinungen, Ideen und Kontakten. Die Ansichten der Kursleitung aus der Sicht eines Rekruters war sehr wertvoll.»
Frau M., Detailhandel, 30
«Ich weiss, wo ich jetzt stehe mit meiner Bewerbung und habe eine gute Strategie erarbeitet. Konnte mich gut mit den anderen Kursteilnehmern und der Kursleitung austauschen.»
Frau A., Controllerin, 40
«Die Kursleiterin hat das sehr gut und professionell gemacht. Ich bin begeistert von ihrer Person und ihrer Art uns die Themen näher zu bringen.»
Frau A., Key Account Managerin, 30
«Die Kursleitung hat das sehr gut rübergebracht, man merkt, dass sie vom Fach kommt und weiss wie mit der Situation um zu gehen ist.»

Herr C., Produktionsleiter, 38
«Sehr interessant gestaltet, die Wichtigsten Punkte wurden in der Gruppe an- und besprochen. Die Kursleitung hat alles mit viel Energie und mit interessanten Fragen positiv an uns weitergegeben.»

Testimonials Stao


Frau M., Journalistin, 46
«Der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern, sowie das persönliche Coaching haben mich weitergebracht. Das Interview-Training hat mich gestärkt.»
Frau G., Prokuristin Rechnungswesen/Controlling/HR, 57
«Die kompetente Kursleitung war toll, ich spürte, dass sie vom Fach sind und gerne helfen damit ich weiterkomme.»
Herr H., Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, 56
«Endlich hat mal jemand Zeit die Unterlagen anzusehen.»
Herr S., Leiter Kommunikation, 40
«Ich schätze die Unterstützung und Beratung sehr auch der Austausch mit Gleichgesinnten hat mir sehr geholfen. Fühlte mich als Mensch und nicht einfach als Teilnehmer wahrgenommen.»

Frau S., Juristin, 34
«Interessante Inhalte und angenehme Atmosphäre im Kurs. Ich habe es sehr geschätzt, dass die Kursleitung auf die individuellen Fragen der Teilnehmereingegangen und diese in den Kurs eingebaut haben.»
Herr A., Oberstufenlehrer, 49
«Das Herauskristallisieren der persönlichen Fertig- und Fähigkeiten sowie das Erstellen der Stärken- und Schwächenanalyse war sehr wertvoll. Ich weiss jetzt wie mein beruflicher Werdegang aussehen soll.»
Frau, V., Wissenschaftliche Mitarbeiterin, 31
«Für mich sehr lehr- und hilfreich. Die Kursleiter sind sehr kompetente Coaches und ich habe es genossen und geschätzt, dass sie im Rahmen des Möglichen auf die persönliche Situation eingegangen sind, merci!»
Herr R., Master of Science in Chemistry, 34
«Gute Atmosphäre, freundlicher Umgang von der Kursleitung und den anderen Teilnehmern. Ich wurde zur Selbstreflexion angeregt und mein Selbstvertrauen wurde gestärkt»